Bank Austria Eventtools | Theke "uno" und Pressewand mit Jubelgrafik "BA Team"


Stets ein Vorteil, seinen Kunden, dessen Bedürfnisse und Sprache zu kennen und zu verstehen! So ist es für Josef Ecker immer wieder eine Herausforderung, sich in die Welt der jeweiligen Marke hineinzuversetzen und unaufgefordert Ideen zu entwickeln, mit denen er seine Kunden überrascht.

So entstanden auf eigene Initiative die Eventtools Theke ‚uno‘ und die Pressewand mit Jubelgrafik ‚BA Team‘. Beides Elemente mit konkreter Funktion - die Theke im Einsatz als Kommunikationsboard vorwiegend auf Sportevents, als gebrandet auffallender Hintergrund bei PR-Veranstaltungen die Pressewand.

Theke ‚uno‘ besitzt die markanten Form des grafischen Elements, das dem Logo entnommen ist - prominent wiederzufinden auf der Vorderfront. Als Kombination von Theke und bunter Pressewand ergeben die Eventtools ein souveränes Markenbild - bestehen aber ebenso jeweils allein als eigenes Element.

Kunde: Bank Austria

Projekt: Möbel für unterschiedlichste Sportevents

Konzept und Planung: Josef Ecker
Graphik: Harald Palma

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

« zurück zur Übersicht